Wir sind ein motiviertes Unternehmen das im Jahre 2011 als C. Schanz Kurierdienst gegründet wurde.

Unser Hauptaufgabe besteht in der Belieferung von KFZ Ersatzteilen an Werkstätten und Einzelhändler.

Im November 2016 wurde zu C.Schanz Kurierdienst der Handel mit KFZ-Teilen, Reifen, Zubehör und Internethandel hinzugefügt.

Somit haben Sie die Möglichkeit Ersatzteile für Karosserie, Motor, Kupplung, Bremsanlage, Auspuff, Reifen, Reinigungs und Pflegemittel bei uns zu kaufen. Als Experten im Handel mit Ersatz- Zubehör und Verschleißteilen steht für uns natürlich die Qualität im Vordergrund.

So beziehen wir hochwertige Autoteile von renommierten Markenherstellern wie ATE, Bosch, Hella usw. die als langjährige Zulieferer der Automobilbranche aktiv sind und deren Ersatzteile den originalen Kfz-Teilen in nichts nachstehen, lediglich der Stempel oder Aufdruck eines Fahrzeugherstellers fehlt.

 

Bei uns steht der Kunde im Fokus, daher haben wir unseren Bestellprozess möglichst transparent gestaltet und nehmen auch den Datenschutz sehr ernst.

Eine hohe SSL-Verschlüsselung und ein seriöser Umgang mit persönlichen Informationen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Durch die jahrelange Erfahrung, und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sind wir versiert, den höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Diskretion ist für uns selbstverständlich.